Heloisa Teixeira

Heloisa Teixeira

Als ich nach Deutschland kam und nachdem ich über 20 Jahre im IT-Bereich in Brasilien gearbeitet hatte, entschied ich mich, etwas anderes zu machen.

Ich hatte einen alten Traum, mit Handarbeiten zu arbeiten. Von meiner Mutter lernte ich als Kind verschiedene Handwerke, wie z. B. Gobelin, Nähen, Häkeln und Stricken. Als ich erwachsen wurde erfuhrt ich die Mosaik- und Decoupage-Techniken, bis ich mit der Herstellung von Edelsteinschmuck probierte. Da verlobt ich mich.

Diese Leidenschaft brachte mich dazu, über die Qualität von Edelsteinen und Metallen und deren Auswirkungen auf unser Leben zu forschen.

Mit der Ermutigung einiger Freunde gründete ich mein Unternehmen. Ich suchte nach zuverlässigen Lieferanten von Edelstein, Perlen und hochwertigen 18k vergoldeten und versilberten Metallen.

Heute arbeite ich hauptsächlich mit brasilianischen Edelsteinen und verkaufe meine Kreationen samstags auf dem Flohmarkt Karlsplatz in Stuttgart, auf meinem Instagram Mystischer_stein und hier auf der Brasileia-Website.

Erleben Sie die Kraft der Steine ​​in Ihrem Leben!

Rosenkranz

Rosenkranz

Mystischer Stein